Fukushima > Tokio – Atomausstieg sofort! Klimaschutz braucht Energiewende!


Liebe AKW-Gegner*innen, auch im Jahr 2020 rufen wir Euch zum Jahrestag der Fukushima-Atomkatastrophe zur Teilnahme an der Abschalt- und Energiewende-Demo am Atomstandort Neckarwestheim auf! Am 11. März 2011 kam es in Fukushima (Japan) in drei Atomreaktoren zur radioaktiven Kernschmelze. Die gesundheitlichen Folgen der radioaktiven Verstrahlung werden weiter verharmlost und geleugnet. Trotz Fukushima sind in der BRD immer noch 6 Atomreaktoren in Betrieb, darunter der Block 2 in Neckarwestheim.

Atomausstieg sieht anders aus! Deshalb kommt mit zur Demo nach Neckarwestheim

Sonntag, 8. März 2020, 13 Uhr
13 Uhr – Start: Bahnhof Kirchheim am Neckar

Treffpunkt Darmstadt:

10:30 Uhr Messplatz / Straßenbahnhaltestelle

Weitere Infos zur Demo


0 Antworten auf „Fukushima > Tokio – Atomausstieg sofort! Klimaschutz braucht Energiewende!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = fünfzehn