Ankündigung: CASTOR – A L A R M in DA !
2. Höllenzug nach Lubmin steht kurz bevor!

Es ist mal wieder soweit: erneut soll ein CASTOR rollen!
Diesmal von Karlsruhe nach Lubmin. Vermutlich wird dieser dann auch schon wieder durch Darmstadt donnern.

Das wäre dann bereits der 3. CASTOR in nur 3 Monaten !
Der reinste Atommüll – Tour(Terror)ismus !

WIR WEHREN UNS MIT PROTEST ! ! !

Es wird eine Aktion in der Art einer Streckeninspektion geplant.
Da noch nicht ganz klar ist, ob der CASTOR am 15./16. oder 17.02.11 rollen wird, müssen wir sehr flexibel sein. Sobald wir wissen, daß der CASTOR in Karlsruhe losfährt, haben wir nur noch ca. 2 Stunden Zeit uns an der Strecke zu sammeln und den Schienenzustand auf Mängel zu prüfen, damit wir eine sichere Durchfahrt durch Darmstadt gewährleisten können ;-)

 

Also, haltet Euch bereit!

  • Wir informieren Euch über das wann und wo auf folgenden Medien:
  • Infotelefon: ACHTUNG ! NEUE NR. 01578-4858139 (0157-88030271)
    SMS-/eMail-Verteiler: an atomkraftENDE.darmstadt@gmx.de schreiben
    oder sich selbst in die Liste (eMail) eintragen unter www.asta.tu-darmstadt.de/mailman/listinfo/atomkraftende
    Homepage: www.atomkraftENDEdarmstadt.blogsport.de

     

    SCHLUSS JETZT mit den Atomtransporten!!!

     

    SCHLUSS JETZT mit der Atommüllproduktion!!!

     

    SCHLUSS JETZT mit der Atomkraft – SOFORT!!!